Ja, genau.
Wobei ich damals sicher Dinge übersehen habe. Alleine schon, wenn du bei einem FX- oder EQ-Block vergisst, das Panning hart L/R zu machen, "mischt" du automatisch wieder einen Amp in die Mitte, bzw. auf die andere Seite. Und wie gesagt, hat sicher auch der "Versatz" durch die A/D-Wandlung und die doch etwas andere "Struktur" des FiftyFifty 3 vom Mooer damit zu tun.
Ich hab zwar damals vieles ausprobiert (und natürlich 2 verschiedene IRs) aber das hat einfach damals nicht so gut geklungen wie jetzt. Ich würde das aber auf jeden Fall beim nächsten Axe-Fest gerne mit einem Axe-Fx II nachstellen,und das Ganze dann A/B- vergleichen. Der einzige Wermutstropfen beim Ax8 ist, daß ich dadurch meinen regelbaren Out 2, der bis dato immer unabhängig meine Flexsys gefüttert hatte, für das Einschleifen des FiftyFifty 3 "opfern" mußte. Ist aber ein kleines Opfer, da sowohl die Flexsys, als auch meine selbergebaute 2x12er GFR-Box über Lautstärkeregler verfügen...tja...und auch den Korrektur-EQ kann ich natürlich auch für die Flexsys nicht anwenden, da ich ja nur mehr über Out 1 sowohl in die PA als auch in meine Flexsys gehe...Ist aber zweitrangig, da wir ja mit Inear spielen. Da ist der Monitor nur ein "Lautmacher" für den Bühnenmix.