Spam Nervt!

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Es steht bereits die Dachlatte mit mehreren 170er Spax griffbereit! ;)

Den Rest mus leider @OSon machen. Meist ist der Spuk nach ein paar Tagen vorbei.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
Auf dem Ami Forum sieht es grad auch so aus. Es scheint als dass die Axe Community critical mass erreicht hat, um interessant genug zu sein :) .

83888

PS: Nur die Axe III und FM9 Foren werden da gespamt - das FM3 hat keine critical mass ... 🤣
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Das hier ist nicht die einzeige Seite, die befeuert wird. Ich habe hier noch diverse andere, u.a. eine Shop-Seite, die gestern ordentlich befeuert wurde.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Pst - ich habe mein Licht ausgemacht und den Rollo runtergelassen. Ich bin im Darknet unterwegs.
Wer braucht was? Ich besorge alles!
Drogen, Waffen, Falschgeld, Nut... äh fräsen, .....
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Folk Picking … ach ist das lange her.
Hmm, im Allgemeinen kann ich Texte von Hannes Wader nachvollziehen und schätze sie auch. Hier frage ich mich aber, war er der Plattenfirma noch einen Song schuldig, bevor er wechseln konnte? Gibts noch mehr Sinnfreies von ihm, was ich nicht kenne? Gabs damals schon ChatGPT?
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ist wieder soweit das ein Fernöstlicher liebesbote hier seine werbung zum besten gibt...
Bitte um handlung :)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Da ist man 1x nicht online, weil man einen Auftritt hat und ihr nutz das schamlos aus und funktioniert das ganze um!! :kaffeesabber:
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Es Geht wieder los....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ich hab` den Registrierungsprozess mal mal auf eine Question&Answer Hürde umgestellt, die auf fractalaudio abzielt und jeder, den das hier ernsthaft interessiert, auch beantworten wird können! Drogendealer und Chinesen, die des deutschen nicht mächtig sind, werden hier zukünftig hoffentlich scheitern. Mal sehen ... 100% Spamfrei werden wir es nicht bekommen, aber ich hoffe, es reduziert sich dadurch stark.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
429
Ich hab` den Registrierungsprozess mal mal auf eine Question&Answer Hürde umgestellt, die auf fractalaudio abzielt und jeder, den das hier ernsthaft interessiert, auch beantworten wird können! Drogendealer und Chinesen, die des deutschen nicht mächtig sind, werden hier zukünftig hoffentlich scheitern. Mal sehen ... 100% Spamfrei werden wir es nicht bekommen, aber ich hoffe, es reduziert sich dadurch stark.
Könnt Ihr da nicht zusätzlich Euer persönliches Einverständnis einbauen? ...dann müssen die zukünftigen Teilnehmer zwar warten, aber es wäre ja auch noch eine kleine Hürde mehr. Natürlich können dadurch auch wieder Spammer durchrutschten, aber als Admin einer Facebook-Gruppe weis ich, dass das persönliche Gefühl doch sehr sehr oft ein sehr guter Berater ist 😉

Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass hier KI gesteuerte Bots am Wirken sind. Je nachdem, wie gut die KI arbeitet... ...puuhhh, das wird schwer da gegen an zu kommen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded