Steve Vai, Joe Satriani & Co. feiern Les Paul

D

Deleted member 1155

Guest
Die Herren im Video feiern sich in erster Linie selbst mit einem weiteren Bluesklassiker viel zu langsam interpretiert und mit tausenden Noten vollgepumpt, die Kids finden es grossartig und zahlreiche Leute erinnern sich bloss an die Erfindungen als an die grossartige Musik. Schöne neue Welt...... :(
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Mir isses schnurz, ob sich wer selbst feiert oder nicht, sind wir nicht alle ein bisschen eitel.
Ich finde es gut, wenn einem Musikstil mehr Aufmerksamkeit verschafft wird, auch wenn die Herren im Video das jetzt nicht optimal rübergebracht haben, immerhin war es sowas wie ne Jamsession, da würde ich fünfe mal grade sein lassen.

Ich kann mit Vai z.B. nix anfangen, egal ob Blues oder nicht, ist mir alles viel zu technisch und Effekthascherei, trotzdem beherrscht er sein Instrument. Ist aber nicht meins.

Ich liebe Blues, trotzdem kann ich mit dem Stil von Buddy Guy nix anfangen, dafür aber mit Johnny Guitar Watson und der hatte mit Blues eher weniger zu tun... Äppel mit Birnen ?...so what...

Amen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded