Thomas Reußenzehn ist gestorben

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Gestern ist er gestorben. War auch ein großer Amp-Konstrukteur. Ruhe in Frieden.
Und damit auch viel Fachwissen- u. Können verschieden. Sehr schade. Hab schon ein paar mal überlegt, einen Röhrnboost zu kaufen, jetzt werden das wohl gesuchte Liebhaberstücke.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oh, das ist sehr schade.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Oh je, sehr schade......ich hatte mal ein Telefongespräch mit ihm. Es ging um einen EL34 Amp, den der Kunde statt zu ihm zu mir brachte und Thomas wollte mich informieren was zu tun sei. ;) Das war ungefähr 2016......:heul:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded