verkauft: Axe Fx II XL+ mit MCF-101 Mark III

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
Nimm ihr doch einfach mal alles an elektronischen Geräten weg und spiel nicht mehr das Taxi.Warm duschen ist auch nicht mehr...
nur noch kalter Waschlappen reicht.Und sag ihr das du das nur fürs Klima machst.... :)

Bestimmt eine interessante reaktion.....
Hab ich schon gemacht, aber nun ist sie ausgezogen 🤣. Nein im Ernst, ich habe ja Verständnis für die Sichtweisen der jungen Generation (ich meine hier die Klima-Jugend), solange sie auch offen sind für andere Argumente und Sichtweisen und nicht nur ideologisieren und auch pragmatisch denken lernen - und das erlebe ich durchaus auch so mit der Entourage meiner Tocher. Aber wir wollen hier ja nicht politisieren. Ich will ja nur mein Axe II mal endlich los werden. :very_drunk:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
🤣🤣 in Zukunft nur noch Akustik Gitarre
Der Strom wird eh langsam zu teuer - +20% in meinem Dorf ab nächstem Jahr. Da wird die Akustik ja eine interessante Alternative :thumpsup:. Analog hat auch seine Vorteile.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Also ein Axe II XL + hatte ich noch nie!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klingt ja auch viel besser wegen Vintage, warme Algorhythmen und so...
Glaub der Markt ist momentan gesätigt, die Gen II ist weiterverkauft, es gab ja eine Zeit lang ne richtige Schwemme. Ich würd mir auch nur Gen III kaufen oder warten auf die nächste Modellreihe, kommt ja bei Fractal immer sehr plötzlich.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Klingt ja auch viel besser wegen Vintage, warme Algorhythmen und so...
Glaub der Markt ist momentan gesättigt, die Gen II ist weiterverkauft, es gab ja eine Zeit lang ne richtige Schwemme. Ich würd mir auch nur Gen III kaufen oder warten auf die nächste Modellreihe, kommt ja bei Fractal immer sehr plötzlich.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded