Wie die IR`s des Axe-Fest 2014 - Cab Pack auf das Axe-Fx II laden?

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Bot Cabdatei.JPGBot Cabdatei.JPGHallo in die Runde, kann mir bitte jemand helfen?

Wie bekomme ich mit BOT die Cab Pack aus Axweiler in die Axe?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Nimm den Axe Edit, dann unter Tools->Axe-Manage-Cabs gehen und Cab-Fenster öffnen.

Dann ziehst du dir die Cabs auf die/den freien Speicherplatz und klickst anschließend noch auf Save.
Kannst du einzeln machen oder auch mehrere markieren und einfach vom Windows-Explorer aus in das Cab Fenster ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi Andy, mit dem Edit komme ich nicht zurecht. s.Axe Manager.jpg Bild
Lese immer nur Warnungen!

Bin so glaube ich inzwischen mit BOT weitergekommen.Es gibt 100 frei Cab-Userplätze. Da hab ich die
Cab`s hinterlegt. Trotzdem würde ich gern wissen wie es mit dem Edit funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Klick einfach auf OK. Ein ähnliche oder identische Warnung kommt dann beim Speichern noch mal.

So ganz traut FAS da seiner Software scheinbar selber noch nicht, bislang hat es immer geklappt.
Wenn, dann würd ich evtl. nicht gleich 100 Cabs reinladen und auf einmal speichern, sondern kleinere Happen.

Kannst ja sicherheitshalber vorher ein Backup von der Software und den Cabs machen (dieses dann allerdings mit dem Fractal-Bot).
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hab`s geschnallt- danke für die Hilfe!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded