Clean Sounds - wie wird's gemacht...

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Sehr geil und sehr treffend. :)

Gab doch früher auch mal den Spruch, "Wir hippen und wir hoppen, wir rappen wie die Deppen" :)
 

MIDI-Axemann

New member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
7
Hi,

das wird jetzt kein Beitrag zum "wie geht das - Clean Sound auf dem Axe?", sondern vielmehr "so geil kann's klingen!" Hier spielt ein lieber Kollege aus Leipzig auf einer nicht gerade hochpreisigen Ibanez mit Original-Japser-PU's über's Axe ULTRA direkt ins Pult, gemischt von der Bühne per InEar (macht er selbst!)
Mir gefällt besonders der 2.Song ab 5:08 min, da schmatzt's so richtig schön stratig! Sicher nicht mehr die reine Lehre vom Cleansound, eher crunchy. Trotzdem bzw. gerade deswegen GEIL!

Viel Spaß!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded