Letzte Aktivität

  • Hamsworld
    Hamsworld antwortete auf das Thema Elis 8.
    Das klingt aber nicht so super ...
  • funkstation777
    funkstation777 reacted to aalrh's post in the thread Anmeldung läuft with Like.
    Wenn ich Basti richtig verstanden habe, übernimmt G66 die Kosten für Übernachtung mit Vollpension. D.h. Anreise und mitzubringende...
  • Solyth
    Solyth antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Der Beste Mäh-Roboter ist immer noch organisch, zur Not essbar mäht und macht Mäh!!! 🐑
  • Solyth
    Solyth reacted to aalrh's post in the thread Permanentes Brummen des FM3 with Like.
    Hahaha bin ich hier im Kleingärtnerforum gelandet? 😂😂
  • Andy
    Andy reacted to Macky7tyseven's post in the thread Permanentes Brummen des FM3 with Like.
    Ich habe ca. 5 Meter vor dem Haus einen Husquarna Mähroboter (mit Timer), mit ziemlich grosser, eingegrabener Drahtschlaufe. Mein...
  • aalrh
    aalrh antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Hahaha bin ich hier im Kleingärtnerforum gelandet? 😂😂
  • aalrh
    aalrh antwortete auf das Thema Anmeldung läuft.
    Wenn ich Basti richtig verstanden habe, übernimmt G66 die Kosten für Übernachtung mit Vollpension. D.h. Anreise und mitzubringende...
  • T
    toben25 reacted to Macky7tyseven's post in the thread Anmeldung läuft with Like.
    Du musst einfach beim Zahlungeingang bestätigen, dass du kostenfrei bist. Alles klar? :kaffeesabber: Btw ich bin auch nicht ganz...
  • Macky7tyseven
    Macky7tyseven antwortete auf das Thema Anmeldung läuft.
    Du musst einfach beim Zahlungeingang bestätigen, dass du kostenfrei bist. Alles klar? :kaffeesabber: Btw ich bin auch nicht ganz...
  • Macky7tyseven
    Macky7tyseven antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Ich habe ca. 5 Meter vor dem Haus einen Husquarna Mähroboter (mit Timer), mit ziemlich grosser, eingegrabener Drahtschlaufe. Mein...
  • Andy
    Andy antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Ich glaub nicht, dass er über die Stromleitung stört. Gut 2 bis 5 Meter sind jetzt keine große Distanz. Da würde ich davon ausgehen...
  • E
    elCanido antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Das kann beides möglich sein. Leider fehlt mir das Equipment um zu messen, ob der Robi über die Stromleitung oder das Magnetfeld des...
  • Andy
    Andy antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Gibt es bei Gardena keinen Standby-Modus? Ähnlich wie bei Husquarna, den Eco-Modus. Dort soll nämlich die Pulsung auf den...
  • E
    elCanido antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Gute Idee! Gibt es da welche, die für Outdoor geeignet sind?
  • Andy
    Andy antwortete auf das Thema Permanentes Brummen des FM3.
    Das ist aber schon echt witzig oder eigentlich nicht. Wie groß ist denn die Distanz zwischen dieser Drahtschlaufe und der Gitarre und...
Oben