Was zum schmunzeln und mitwippen

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
DAS ist wahrer Metal!!!!!! Gaaaanz großes Kino!!!!:rock::rock::hail:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wahhhnsinn! Das ist soooo schlecht gemacht, da sind ja die "Killer Clowns from Outer Space" ein echter Anwärter auf den Academy Award....
 
P

Pacosipulami

Guest
[video=youtube;-bqmjcEyEj8]https://www.youtube.com/watch?v=-bqmjcEyEj8[/video]

Ich lieg flach...scheisse ist das GEIL!!!!!!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Timing, Phrasierung, PERFEKT!!!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
So wie der Kasper weint, möchte ich ihn nicht lachen hören.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Beim Gitarristen tippe ich fast auf Malmsteen. Wobei mir da ein wenig Rüsche zu sehen sit - ääh ist :bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ok, liebe Axe-o-llegen,

ich muß aufgrund meiner umfassenden Japanisch-Kenntnisse hier nun ein für allemal mit dem Gerücht aufräumen, der Politiker hätte seinen Wählern da was "vorgeweint".

Hier die präzise Übersetzung:

"....ich kann gar nicht glauben, daß das Kabinett mein Budget für die Bordellbesuche im letzten Jahr wirklich abgesegnet hat!"....hahahahahahaaaa....schnüff schnüff..hahaha

"...und schon wieder hat man mich gewählt, weil ich die Worte "Soziale Komponente, Vertrauen, Einsatzfreude und Ehre" in Interviews verwendet habe, die ich vorher aus meinem "MAD-Wortbaukasten" per Zufall ausgesucht hatte... hihiiihhhooohohohooo, ....schnüff schnüff...."

" ja, seid ihr denn alle total gaga? "

"schnüff, schnüff,, hahahaha .....Scheiße, tut ja schon richtig weh, wenn man soviel lachen muß.. aber....hahahaha, ich kann nicht anders.... ihr seid sooooo naive Idioten!!!"


"schnüff, hahahaha, Schnüüüfff,,...Scheiße, ich glaub, ich hab mich bei meinem letzten Besuch in dem Amazonas-Indiodorf mit "Kuru" (die Lachkrankheit) angesteckt, als ich die
Frauen vom Häuptling gebumst habe....."

"..hahahaha ja, aber das tut jetzt schon n' bißchen weh..." hohohoohooo Ihr Blödmänner!!!!"....


Dies war nur ein kleiner Auszug, die wirklich brisanten und ordinären Dinge muß ich hier aus Pietätsgründen auslassen....:bounce:


PS: Der Gitarrist ist NICHT Malmsteen. Erstens hat der Malmsteen kein Floydrose und Humbucker auf der Strat, zweitens sehe ich nirgendwo lackierte Fingernägel.... :bounce:

so...und jetzt muß ich weiter am Weltfrieden, einem Perpetuum Mobile und meiner Wohlstandswampe arbeiten...

Cheeriooo,
Andy aus Red Bull Country:rock:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ja, das wird sich am 6. August weisen, ob du det' echt weeßt....:bounce::very_drunk:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Mit der Forschung nach dem Perpetuum Mobile kannst du aufhören, ich stehe da kurz vor der Vollendung.
Momentan frisst es zwar noch Benzin wie die Sau, aber das kriege ich schon noch hin.
 
P

Pacosipulami

Guest
Da der Bassist dieser Band nun auch AxeFx II spielt....


Krass.....:rock::hail:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hammer!!!! Sehr geil.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hat echt was von Stevie Wonder...und das meine ich nicht als Scherz, denn Stevie Wonder ist meiner Meinung nach ein ziemliches Genie...

Groovt wie Sau.....sogar ne 0815-Scheibe kann man durch gute Musiker interessanter machen.....umgekehrt ist es viel schlimmer...:biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
Schmunzeln nicht....aber mitwippen.


Ton kommt aus den Fingern? Völliger Blödsinn......:rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded