Axe Edit

P

Patrick

Guest
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, welche Version ich von AXE Edit benötige, die mit dem Standard funktioniert.

Ich bekomme keine Verbindung her. Ich glaube, dass die Version des Editors mit der Firmware 11.00 nicht zusammen arbeitet.

Kann mit jemand helfen?

Hat mir jemand das Programm?

Danke!!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
siehste, der Cheffe hat die Seite parat, diemir nicht mehr eingefallen ist :thumpsup:
Wenn wir IHN nicht hätten, würden wir immer noch vor so einem schwarzen Ami-Kasten sitzen
und uns fragen: Un wat nu?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Diese Seiten sind (fast) alle unter LINKS in der Navigation gelistet. Hier: Archiv ... just sayin`;)
 

straighteight2003

New member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
12
Als es die älteren Versionen noch auf der Fractalaudio Seite gab, hieß es dort für Std und Ultra die Version 1_0_191!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded