Axe/MFC/MISSION Shootout

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 62
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
- Axe FX II (gekauft 13.3.2012) mit Cab Packs 1-3 (1600.-) - is weg!
- MFC 101 MK II (gekauft 16.10.2012) mit Stomp Labels und Kat 5 Kabel (500.-) - auch weg!
- Mission EP1-SPL (gekauft 18.06.2013), unbenutzt (110.-) - auch weg!
- Mission SP-1 (gekauft 12.04.2013), unbenutzt (110.-) - auch weg!
BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN

- Mackie 1620i (550.-)
- 2 x Adam A 77x (je 450.-)
Alle Teile im absoluten Bestzustand, nur gelegentlicher Homerecording Einsatz.
Preise sind VB, alle FA Teile kommen von G66 mit Rechnung.
Grund: Mein Flügel ist stets Version 1.0 und ich will mich aus Zeitmangel auf das Piano konzentrieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
[Cheffe Head on]

Lieber amadeo: Angebote sind mit Preisangabe in € (EURO) zu versehen. Wenigstens mal eine VHB Größe ;)

[Cheffe head off]
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
- Axe FX II (gekauft 13.3.2012) mit Cab Packs 1-3 (1600.-)
- MFC 101 MK II (gekauft 16.10.2012) mit Stomp Labels und Kat 5 Kabel (500.-)
Kann mir bitte wer €2100,- in kleinen Scheinen in einem Koffer vorbeibringen, den ich dann an amadeo überreiche? ... :frusty: Das ist ja geschenkt ... blöd, dass ich nicht einmal Kohle für Geschenktes hab`... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Mensch Markus, du hättest es zum special prize gekriegt...aber jetzt is der Axe schon wech...
 

journey

Member
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
68
dein postfach ist voll ..... is das axe noch da ?? deine mail kam nämlich erst nach deinen posts hier ... falls ja ... schick mir ne mail ... nehm das teil
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded