CK Traditional mit Friedmann BE - Selfesteem

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Ein weiterer Versuch.........die Cab klingt (wie Clark verspricht) auch mit "normalen" Amps, Gain bei 5.

Diesmal zwei Spuren, bißchen ungenau, nur zum Click aufgenommen.

Gitarre Strat mit Staufer Humbucker

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Klingt gut. Ich mag zwar persönlich etwas mehr Höhen im Sound aber da bin ich allein - muss ich mittlerweile immer wieder feststellen :)

Aber mal ehrlich, du kannst doch Nirvana nicht mit so einem guten Sound spielen. Ich hoff du machst das live nicht. Das muss im Original richtig billig klingen :) :) :) 200 € Strat von Hertie (sorry den gibts ja nicht mehr) und einen Amp von Conrad
(P.S. ist ironisch gemeint ;) )
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Vorsicht, Andy........das war mal Offspring.........die konnten wenigsten richtig spielen, grins

das mit den Höhen kenn ich..........
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oh, verdammt.... knapp daneben ist auch vorbei :)
 

infinity

Member
Mitglied seit
Nov 14, 2014
Beiträge
25
Klingt doch cool. Gerade die abgedämpften Parts um Sekunde 10 rum treffen es echt gut.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Kann jedem mal passieren, heute Morgen lief bei mir "Catch the Rainbow" und ich dachte im ersten Moment "ah Opeth"... Ronnie und Ritchie mögen mir vergeben
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded