IR's umsonst

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
F

frizze

Guest
Puh, wo soll ich die denn noch lassen? ist bei mir eh ein stiefmütterliches thema und ich habe da nur so zwei, drei Favoriten... egal...
Wenn's für tutti is...!

Frizze :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
ich kann euch gerne meine IRs anbieten fuer umme. hab sie allerdings im fractalforum schon eingestellt. kann dies aber hier auch nocheinmal gerne tun. ;)
Poste sie doch mit genauer Beschreibung was Du wie und in welcher Position als IR festgehalten hast (vielleicht Photo von der Box?) in einem neuen Thema - Vielleicht noch ein Klangbeispiel dazu? Wäre toll!
Dann hat man auch einen Eindruck, bzw. weiss, was man da in seinen Signalweg tut ... Also Box, Speaker, Micro, Position des Micros sind für mich das mindeste an Angaben, die ich schon gerne weiss, bevor ich IRs probiere ... wenigstens vor meinem "geistigen Auge" will ich ja doch gerne wissen, woher mein Sound kommt ... ;)
 

gmfdeluxe

Active member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
391
IR's umsonst

also vorhab es handelt sich um eine mesa rectifier box oversized mit v30 und g12t100 speakern. hab die speaker mit sm7 , nen ribbon mic sowie einem sennheiser 904 abgenommen, cone, cap, cap edge sowie off axis.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
also vorhab es handelt sich um eine mesa rectifier box oversized mit v30 und g12t100 speakern. hab die speaker mit sm7 , nen ribbon mic sowie einem sennheiser 904 abgenommen, cone, cap, cap edge sowie off axis.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das klingt wohlüberlegt mit ordentlicher Technik sauber realisiert. Her damit :) Und gönne Dir deinen eigenen thread für Deine eigenen IRs! ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded