Nicht mehr wo es war...

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
Hallo Leute,

nach dem Update auf FW 2.15 sind bei mir die Belegung der Schalter falsch. Also da wo vorher z.b. das Delay war ist jetzt Amp. Andere Effekte sind gar nicht mehr vorhanden. Obwohl sie im Layout vorhanden sind.Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Nicht mehr wo es war...

Also ich denke ein Reset des Mfcs wäre nicht verkehrt und dann müssen die IA Switches wieder passend gesetzt werden. Vielleicht ist das Mfc bei dem Update zurückgesetzt worden.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.404
Abhängig davon, von welcher Version Du gekommen bist, ist tatsächlich ein Reset erforderlich, oder eine Neuzuweisung. Die interne Tabelle der Block-Typen wurde erweitert und dadurch haben einige Blocks intern andere Nümmerchen bekommen, ergo wurden Zuweisungen sozusagen "verschoben". Mach ein Reset und weise die Switches neu zu, das ist in 10 Minuten passiert und danach ist alles wieder gut.
 

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
da sollte es eigentlich nicht so viel verdrehen...
naja, reset ist vllt wirklich das beste
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ja, ich kam auch von 2.13 und musste die IA Axe-Fx Mode Zuweisungen neu vornehmen, aber wie Friedlieb schon sagte: 10 Minuten Arbeit ... das ist ok für den Mehrwert, den ich jetzt habe ;)
 

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
Danke für die Hilfe. Ich hab einen Reset gemacht.. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded