29 ist die magische Zahl.....

P

Pacosipulami

Guest
Schon gesehen im FAS-Forum? Entweder Spammer oder ein unglaublicher Zufall



:biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
...... hmmmmm, mir hat man immer erzählt 42 wäre die magische Zahl :biggrin:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
912
Stimmt!!! In "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams wird von einem riesigen Computer der Sinn des Lebens errechnet und der ist: Level 42.
Danach hat sich ja auch eine bekannte englische Band benannt. Die hießen, glaube ich Heaven 17. Hahahahahahahahaha.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.140
....was sagte der Produzent zu Mark King, als er ihn das erste mal slappen sah? "Thumbs up!" :biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.140
Lieber Paco! das ist weder eine Verschwörungstherorie, noch eine magische Geschichte....das sind die "Fractal Six", das erste im Klonlabor von FAS erzeugte "Sechslings-Rudel"...denen wurden statt herzen je 6 Stk Tigersharc-DSP's eingepflanzt, als neue AXEFX 3 Prototypen können die aufgrund ihrer Leistung nun auch endlich ein Hologramm der nackten Salma Hayek auf die Bühne projezieren....:bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
die aufgrund ihrer Leistung nun auch endlich ein Hologramm der nackten Salma Hayek auf die Bühne projezieren....:bounce:
@ Friedlieb: Könntest Du beim nächsten Beta-Team-Meeting mal den Cliff bitten, bisschen vorwärts zu machen mit dem Salma Hayeksipulami-Hologramm, so das mein Össi-Kollege endlich kriegt, was er sich schon seit Fw 9.02 wünscht....die nächste Runde Katzenfutter geht dann auf mich....:biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded