2x Matrix Q12A zu verkaufen. Wie neu! 1650€

laurentius

New member
Mitglied seit
Nov 30, 2015
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hatte das schonmal im Speakerforum geposted, aber mir wurde dann der Flohmarkt empfohlen. Sorry also für das Doppelpost...

Ich würde gerne meine Matrix-Speaker zum Verkauf anbieten. Grund ist, dass ich momentan im Ausland lebe bzw. viel pendele und die Speaker kaum mitnehmen kann, wo immer ich auch bin. Ich muss aber sagen, dass ich die Speaker einfach genial finde, aber momentan keine andere Lösung sehe.
Habe ein Handvoll Konzerte im Verbund mit meinem AxeFX absolviert und war sowohl mit Egitarre als auch akustisch total überzeugt.
Als zusätzlichen Kaufanreiz kann ich anbieten, dass ich von g66 neue Platinen mit noch leiseren Lüftern drin habe. Dadurch ist auch das leise Üben im Wohnzimmer noch angenehmer, echt wahr!

Der Preis läge bei 1650 Euro. Ich wohne in Frankfurt am Main, falls Ihr zum Antesten vorbeikommen mögt...

Also, wer Interesse hat, der melde sich doch gerne mal. Gekauft im Sommer 2015; fünf Konzerte gespielt, Topp Zustand, keine 20 Std. mit geübt (weil nur unterwegs)...

Liebe Grüße,
Lars
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
259
Hallo Lars,

würdest du die Boxen auch einzeln abgeben wollen?
 

laurentius

New member
Mitglied seit
Nov 30, 2015
Beiträge
9
Hallo Manuel,

da muss ich vorerst passen. Ich glaube, die meisten Leute, die ich kenne, kauften sich die Dinger im Paar. Ich glaube, eine einzelne wäre dann noch schwerer zu verkaufen.
 

Dizzy

New member
Mitglied seit
Okt 29, 2015
Beiträge
1
Hey Lars,

ich wäre an der zweiten Box interessiert.

Viele Grüße
Dizzy
 

laurentius

New member
Mitglied seit
Nov 30, 2015
Beiträge
9
Hallo Manuel und Dizzy,

sehe ich das richtig? Jeder von Euch möchte jeweils eine Box? Darüber können wir gerne sprechen! ;-)

LG
Lars
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded