2x QSC K-12 2-Wege Fullrange Aktiv-Speaker

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 913
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 913

Guest
Hi @ All :)

biete hier zum Verkauf meine beiden QSC K-12 2-Wege Activ Fullrange Speaker,habe sie mir im April 2014
für mein AXE-FX II XL gekauft,hatte sie höchstens 10 Stunden in Betrieb und möchte mich nun
von ihnen trennen,da sie für mich als Wohnzimmergitarrero von der Leistung (2x 1000 Watt) und dem Sound der da rausballert "etwas überdimensioniert" sind.

Infos usw. über die Speaker,findet ihr bei www.qscaudio.de oder schaut sie euch bei der Website vom Musikhaus Thoman an,wo ich sie auch gekauft habe.

Die beiden QSC K-12 ( Neupreis 1.756,00.- Eu ) befinden sich in absoluten Neuzustand und werden
von mir mit Zubehör (Netzkabel),den Bedienungsanleitungen,der Rechnung und in den Originalverpackungen zu einem Preis von

1500,00.- Eu

verkauft und OHNE zusätzliche Versandkosten versendet.Sie können auch gerne in
67714 Waldfischbach-Burgalben (Rheinland-Pfalz) angetestet/angespielt werden.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach hier melden,alles weitere wie Bezahlung oder Abholung
wird dann per Email geklärt.

Spoonful :rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded