31.12. >>>> 3sat Musik im Dauerbetrieb ...

M

mrgodin

Guest
Und Jungs, nicht zu vergessen:

Morgen, 31.12. ab 06:20 Uhr in der Frühe, wie jedes Jahr, Rock Around The Clock!


Da ist ja meist auch immer noch etwas dabei, was es lohnt, sich anzusehen.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Gute Idee, da ich nicht mehr fernsehe, muß ich mal nach nem 3sat Stream schauen...
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
M

mrgodin

Guest
Wenn mich nicht alles täuscht, könnte man in der 3sat Mediathek alle Konzerte nach Ausstrahlung beliebig ansehen. Das müsste morgen hier dann nach und nach erscheinen. http://www.3sat.de/mediathek/index.php?datum=20151224&cx=131
Danke für den Tipp!
Wie jedes Jahr kommt das Beste wieder zu Anfang in der bekannten u. berühmten Herrgottsfrühe:
Joe Bonamassa & B.B. King
Solange bleibe ich jetzt aber nicht mehr wach ;-)
Sonst ist Sylvester morgen gelaufen ...
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Wie jedes Jahr kommt das Beste wieder zu Anfang in der bekannten u. berühmten Herrgottsfrühe:
Joe Bonamassa & B.B. King
Das gucke ich inzwischen kaum noch, schon gar nicht um die Uhrzeit - hab ich alles auf DVD's und kann mir so oft ich will immer wieder reinziehen und sitze in der Ersten Reihe....:biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded