Ac 30+ac30tb - c l e a n

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem guten Sound der o.a. Amps. Die
im Axe II vorhandenen stellen mich nicht zufrieden. Hat mglw. jemand eine
sysex-Datei mit einem guten Vox die er teilen möchte oder hat jemand einen Tip, a la Paco, wo ich bei den im AxeII vorhandenen "schrauben" muß um einen vollen satten,knurrigen und cleanen Ton für Oldies und Instrumentalmusik aus den 60ern (The Shadows) aus der Kiste zu bekommen?(AXEII+M12-4Plus+Strat)
Sag schon mal DANKE!
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo j.p.

Ich bin kein Vox-Experte, doch hier mal eine Grundlage für Dich. Modifiziere nach Deinem Gutdünken ;)

Anhang anzeigen j.p. Vox AC30TB.syx

lg
Paco


PS: Falls Du Humbucker auf Deiner Gitarre hast, geh mit dem Gain noch was runter - hab den Sound mit ner Strat eingestellt......
 
Zuletzt bearbeitet:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi Paco, hat leider nicht geklappt - kein Ton. Der Prestplatz auf den Deine Datei
-j.p. Vox AC30TB HB.syx - geladen werden sollte wird "leergefegt" und das wars.
Kein Bild kein Ton, was tun? Geht mir auch mit einigen Anderen aus der G66 Sammlung ebenso.

Nebenbei - das ist so ein Fall, wo völlig leere Prestplätze sehr praktisch wären. So muß man sich einen aussuchen den man meint nicht mehr zu brauchen um ihn dann mit
dem "Probpreset" von, Dir zu überschreiben.
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo j.p.

Ich liege gerade mit einer Grippe flach, ich kann schlecht ausprobieren. Die Presets habe ich mit Firmware 11.00beta erstellt, vielleicht ist das der Grund - zb. wenn Du noch auf 10.xx unterwegs bist.

lg
Paco
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi Paco, vorab erst mal GUTE BESSERUNG!

FW11... müsste ich erst aufspielen. Wie im Forum immer wieder berichtet wird
gibt`s mit neuer FW immer mal Probleme und erfordert meistens noch einen "Rattenschwanz"
an zusätzlichen Schritten damit Alles wieder schön klingt.
Übertrieben gesagt, z.Zt. beschäftige ich mich mehr mit der Kister als mit meiner Gitarre.:frusty:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded