Amp1 und Mr. Keller

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Daß man auch ohne Fractal Audio Geräte gute Sounds erzeugen kann ist klar.
Aber immer wenn ich Gundy Keller irgendwelche Geräte vorführen sehe wird mir wieder klar, daß es nicht schadet wenn man 1. spielen kann und 2. seine Geräte kennt.
Hier in dem zugegebenermaßen etwas langen (aber kurzweiligen) Video spielt er den BlugAmp1 in Verbindung mit nem Boss GT-10 (Gebrauchtwert auf Ebay 160-180 €).
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Gundy kann aber auch anders :biggrin:
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
272
Das GT-10 hat er immer über eine Röhrenendstufe gespielt. Seine Videos hatten mich damals dazu verleitet, eins zu kaufen. Klang wie Pups, worauf hin ich das Teil wieder verkaufte und mir ein ULTRA bestellte. Das war ein wahrer Segen und den 4-fachen Preis wert.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
@nwngnm Ich finde ihn ja auch klasse. Aber zur Geburtstagsparty unseres Drummers kam Gundy auch. Die Klassiker, die er zum Besten gab - naja - Gut, dass es dann mitfeierte 😉

Gundy ist schon ein Tier mit einem feeling für Sounds. Mit ihm will ich meine Sounds auf dem FM3 (nach Fertigstellung) mal durchgehen.


Das GT-10 hat er immer über eine Röhrenendstufe gespielt. Seine Videos hatten mich damals dazu verleitet, eins zu kaufen. Klang wie Pups, worauf hin ich das Teil wieder verkaufte und mir ein ULTRA bestellte. Das war ein wahrer Segen und den 4-fachen Preis wert.
Gunda weiß eben, wie man auch aus den einfachsten Geräten geilste Sounds holen kann.
Ich habe mit Gundy kaum was zu tun. Da er aber „ums Eck“ wohnt, trifft man sich halt immer mal wieder und man bekommt so das ein oder andere mit.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded