Atomic Amps Reactor 50/50 Watt Röhren Endstufe 550€ VB

Mitglied seit
Mai 20, 2013
Beiträge
24
Hi, ich bin wieder auf einen Combo gewechselt und verkaufe daher meine Endstufe. Der Power-Amp ist echt top und quasi ein Amp "ohne eigene Meinung". 4x 6L6 JJ's und zwei parallele 50Watt Amps sorgen für fetten Ton und mehr als ausreichende Lautstärke. Hatte den Amp an einer Mesa Rectifier 2x12 und es klang im Proberaum MEGA. Hatte auch mal eine Marshall 9100 und die hat nur mit den Marshall Modellen wirklich geil geklungen... Das Poweramp Modelling des Axe II funktioniert super mit der Atomic.
Der Amp ist 3 Jahre alt aber quasi wie neu. Abholung in Berlin oder versicherter Versand (Kosten können wir uns teilen).
Netzkabel und Originalanleitung inclusive. Für 40€ gibt es das abgebildete Thon-Rack (2HE) dazu.
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded