Atomic CLR Passive Cab auf ebay ab 1EUR

Earnie_R

New member
Mitglied seit
Nov 5, 2012
Beiträge
1
eBay-Artikelnummer: 331555808242, Beschreibung:
"Atomic CLR Passive Cab für Axe-Fx, Kemper, Line 6, Eleven Rack
250 Watt Hi-End Koaxial- Lautsprecherbox für Fractal Axe-Fx, Kemper, Line 6, Eleven Rack oder andere Modeler, Normalversion (kein Neodym), absolut neuwertig, hat nur auf einem einzigen Platz im Heimstudio (Nichtraucher) gestanden, neu gekauft im Juni 2013 bei Atomic Europa für 726 EUR (749$ + Steuern 155$ + Versand 26$). Beim heutigen Dollarkurs läge der Neupreis über 800 EUR.
Verkauf innerhalb der EU, Kopie der Originalrechnung wird beigelegt.
Versand erfolgt im Originalkarton mit Original- Betriebsanleitung.
Dazu kommen Versandkosten für versicherten Versand mit DHL nach DHL- Preisliste (über 10 kg, z.B. innerhalb Deutschlands EUR 14,99; Versandkosten ins Ausland bei Bedarf bitte anfragen). Gerne auch Abholung.
Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Bezahlung mit Banküberweisung oder paypal oder Barzahlung bei Abholung.
Bitte beachten: Bei Bezahlung mit paypal muss die Lieferadresse mit der bei paypal hierfür hinterlegten Anschrift identisch sein."

Die Box ist auch im Fractal / For Sale- Forum (irgendwo in den Seiten 1-4) eingestellt, wo ich den Start- Thread wegen Zeitablaufs nicht mehr editieren kann. Da sie vom Standort Deutschland aus verschickt wird, ist hier eine gute Gelegenheit für jemand, der solch eine Box in neuwertigem Zustand sucht. Falls Fragen zu beantworten sind, stehe ich gern zur Verfügung. Ende der Auktion ist Mo, 25.05.2015, 21:30h.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded