Axe-Fest Germany 2015 | LIVE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
So Leute, bin wieder zu Hause. Völlig platt, aber es war einfach wieder genial! Danke an Alle!
Brauch erst mal ne Mütze Schlaf...
 
D

Deleted member 1155

Guest
Bin noch unterwegs, die letzten einenhalb Stunden mit dem Zug. Jojo und ich haben's gut zurück in die Schweiz geschafft. :D Hat Spass gemacht in Dax!!!
 

Happy Metal

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
123
Tolles Event, super Leute, geile Mucke und interssante Gespräche und Vorträge..

...und genug Bier gab's auch.

Hoffentlich habe ich nächstes Jahr wieder Zeit......... apropos wann geht's dennn weiter? :):rock:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojolamenace

Member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Apr 1, 2013
Beiträge
92
Bin wieder zurück. Hat Spass gemacht.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Meine Bilder gibt es in ungefähr einer Stunde zu sehen...... ;)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Melde mich auch von zu Hause und habe HooVi ordnungsgemäß abgeliefert War geniales WE und habe schon wieder gebucht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.669
Die Schwabenfraktion meldet sich auch zurück. Sind gut angekommen.

War uns ein Fichtennadelbad mit euch!!! Hat sehr viel Spaß gemacht, war lehrreich und auch nett, mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Freu mich schon auf das Gruppenbild mit den Namen, da hab ich noch leichte Defizite ... :eek:

Wenn's irgendwie geht, werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein.

Bin schon auf den produktiven Output gespannt. :hail::applause::rock::thumpsup:

Freut mich, dass FOHHN und Gravity so gut angekommen sind. Denkt dran, dass es auf die Gravitys bei Erstbestellung 15% Nachlass gibt (Code "AxeFest" bei Online-Bestellung).

Ach ja, das Bier war auch lecker. Ich hab die Pilse vermieden und somit keins erwischt, das mir nicht geschmeckt hat. :very_drunk:

Danke an jeden einzelnen, der seinen Teil zum guten Gelingen beigetragen hat. (Das waren übrigends alle)

Gibt's Rückmeldung vom Toba?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded