Axe-Fx II Schnäppchen für 1600€ auf Ebay-Kleinanzeigen

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Schreib ihn doch an? Abgebildet ist ein Mark I. Ich würde mir von ihm die G66 Rechnung zeigen lassen .... ;) Vielleicht ist es ein Grauimport und dann stehste doof da, sollte mal was dran sein ... Der Preis ist allerdings um mindestens €200,- zu niedrig angesetzt, vergleicht man ihn mit beendeten ebay-Auktionen. Sollte alles seriös sein, ist es ein Schnäppchen würde ich sagen ...
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Ist es so, dass G66 bei Grauimporten Reparaturen verweigert, selbst wenn man dafür regulär zahlen würde (also außerhalb der Garantie/Gewährleistung)?
 

Alexis

New member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
1
Wenn man ein Axe aus den Staaten hat muss man Versand sowie die Komplette reperaturarbeit bei G66 bezahlen. Sie bieten auch an dass man ein Maximalbudget nennt und sie in diesem Bereich ihr bestes versuchen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ist wirklich etwas dubios.

Text und Bild passen nicht zusammen (Bild von nem Mischer) und beim AxeFX ist der Text English, wobei das nichts sagen muss.
Dann hat er eine zweites Angebot, dort passt Bild und Text.

Es sieht wirklich so aus, als wäre das andere Angebot mit dem Mischer das Original von ihm und das mit dem AxeFx eine gefakte/hehackte Kopie davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ich glaube, das ist ein "Internet-Intelligenz-Test", der von der NSA initiiert wurde. Wer da drauf reinfällt, ist quasi keine Bedrohung, weil, tja, einfach zuuu blöd zum.....:biggrin:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.470
Gibt es schon nicht mehr :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded