AxeFx III only

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
So, ich mache die Tage reinen Tisch - ich verkaufe gerade 80% meines Equipments - das AxeFx III bleibt. Das sagt glaub alles - ToneX, Helix bzw. HX-Stomp, Lexicon, Nux, Boss etc. - darf alles gehen. Wieso? Wenn ich ehrlich bin - ich brauche weder ein zweit- noch ein dritt-Rig, ich brauche weder Sampler, Synthesizer, E-Pianos etc..... es gehen auch einige Gitarren (die ich an einen professionellen Dealer verkaufen werde, zb meine Tokai SG Custom aus 1981).

Wenn ich Modeling anschaue - dann Fractal only...... ab sofort!
 

Herruchs

Member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
67
Das kann manchmal richtig gut tun und den Kopf frei machen. Kenne das (in wahrscheinlich kleinerem Ausmaß) von mir selbst. Ich muss aber gestehen, dass ich etwas bipolar veranlagt bin, was Equipment-An- und Abschaffungen betrifft; so entsteht ein undulierendes Auf und Ab zwischen Phasen, in denen ich nicht genug bekomme und solchen, wo mir alles zu viel wird.

Abgesehen vom rationalen Hintergrund kenne ich deine Beweggründe natürlich nicht, aber oberflächlich betrachtet empfinde ich Reduktion immer eher als etwas Positives.

Gruß,
Sam
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.470
@HumblyDumbly
Hi Paco,
kannst Du vielleicht einen Link zu Deiner Verkaufsliste im "Verkaufe"-Bereich posten. Ggf. ist ja auch jemand hier an Sachen interessiert.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.593
Ich wusste es ja schon immer: Der Herr hat Geschmack!! :very_drunk:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded