Biete Ufnal Custom Guitar

CMJ

New member
Mitglied seit
Okt 3, 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

angeboten wird hier eine Ufnal "AlexS" aus dem Custom Shop der polnischen Edelgitarrenschmiede von Greg Ufnal.
Die Basismodelle bei Ufnal liegen bei uber 2000€.

Baujahr müsste 2015 sein, Zustand ist hervorragend.
Ein paar Specs
  • Wilkinson Tremolo
  • Locking Mechaniken
  • DiMarzio PUs( DP150 PAF und DP151 Double Whammy), splitbar
Die Verarbeitung ist absolut großartig. Die Gitarre schwingt ohne Ende, ist trocken und spritzig im Grundsound und durch die splitbaren PUs extrem vielseitig. Saitenlage sehr flach (9-42).

Preis ist noch sehr verhandelbar, schickt mir einfach mal eure Vorstellung, dann schauen wir weiter, ob wir uns einig werden. Das gute Stück ist definitiv zu schade um im Koffer zu liegen.

Als Tauschobjekte suche ich eine vor allem Fractal fm3 (mit Zuzahlung/ verhandelbar) 83408oder AXEIII, oder eventuell auch eine Gitarre (z. B. Ernie Ball MusicMan JP7, PRS)
Meldet euch einfach mal gerne, dann schauen wir weiter.

Die Gitarre kann sehr gerne bei Interesse vor Ort getestet werden. Versand ist grundsätzlich auch möglich.
Bei Fragen: Einfach melden ;-)

Zum Schluss:
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded