Black Sunday: Rock/Metal im ZDF Sommergarten

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Gestern zufällig beim Durchzappen entdeckt. Das hatte was vom Zirkus um die Jahrhundertwende .... 19tes/20tes Jahrhundert.
Ausstellung von Kuriosem. Mannomann, irgendwie wurde mir gleich ganz übel. Musst ich gleich ne Fledermaus essen und nen Schnaps trinken und umschalten.

 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.215
Sehr übel.
Aber es geht auch anders.
Auf Arte kann man sich in der Mediathek zur Zeit Dokumentationen über Kiss, The Who und Joni Mitchell ansehen.
Fand ich alles sehr interessant, obwohl Kiss und The Who musikalisch jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Hihi ich finde es lustig. :)

Ist doch schön, dass da auch mal was anderes probiert wird. Und die Bands hatten sicher großen Spaß! :) Alles nicht so ernst nehmen.... Und das Mitklatschen zu Doro Pesch ist doch Weltklasse! :))) Sogar Bier wird am Vormittag da getrunken! :)

Der Fenrsehgarten ist einfach eine Veranstaltung, die echt strange ist. Also, passt doch alles! :)
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.215
Bedenken, daß das irgendjemand ernst nimmt, hab ich jetzt nicht.
Wichtig ist, daß man ja umschalten kann bzw. sich erst gar nicht dahin verirrt.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Da wird es bestimmt bald eine Homepage geben, wo die Senioren, die beim Kopfschüteln verlorenen Gebisse suchen, tauschen oder abgeben können!
"Vemiffe obe`es Gebisss mit 16 pellweißen Sähnen!"
"Habe Zahnprotese gefunden! Kein Versand - Nur Selbstabholer!" :kaffeesabber:
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
429
Sehr übel.
Aber es geht auch anders.
Auf Arte kann man sich in der Mediathek zur Zeit Dokumentationen über Kiss, The Who und Joni Mitchell ansehen.
Fand ich alles sehr interessant, obwohl Kiss und The Who musikalisch jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.
Dito. Hat mit dem Rock den ich so kenne aus den 70'- und 80'gern - und natürlich auch so einiges danach - "gar nix mehr am Hut" ...habe mir das aus Neugierde bis zu dieser schwedischen Truppe mal angesehen - NICHT (!!!) gehört, da höre ich nämlich weg - und dann ganz schnell den Kanal gewechselt. Das hat mich absolut nicht angemacht, dieser Pseudo-Rock welcher nur Pop-Musik mit HighGain war....

JEPP @nwngnm : ARTE ...sehr zu empfehlen!!!! Schaut mal nach dem Programm "MediathekView" > alles was in den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender ist, kann man damit downloaden!!! ...und sich ein kleines Archiv zusammenstellen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded