Case

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Der Schutzleiter (grün-gelb) sollte noch fest mit der Blende und anderen Metallteilen, die man von außen anfassen kann, verbunden werden. Dann wär´s sicher und nach VDE-Norm.
 
Mitglied seit
Dez 12, 2012
Beiträge
28
Danke Danke vielmals für die Tips! Aber da soeben meine Gitarre Elektrikprobleme bekommen hat und ich nicht herausfinde woran es liegt muss ich einen Gitarrentech aufsuchen und das Projekt erstmal in die Schublade legen... leider. Aber es kommt sicher noch irgendwann in mein Rack und werde mir für den Powerconanschluss einen Elektriker suchen.
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Komm doch zum Axe-Fest und ich bring Werkzeug mit. Also für die Gitarre und das Rack. Irgendwas muss ich ja machen, wenn ihr an euren Echsen rumschraubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
Dez 12, 2012
Beiträge
28
Echt?? Das wäre natürlich der Hammer! Aber vielleicht kann ich ja schon jetzt was an der Gitarre machen unter deiner Anleitung um sie wieder zum laufen zu bekommen... :eek: Ich schreibe dir mal ne PN damit das hier nicht OT wird!
 

CrossHead

Member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
37
Hi OSon,
baue gerade meine Rackblende zusammen und habe mir ebenfalls die RJ45 Buchse für mein MFC 101 eingebaut. Nun bin ich auf der Suche nach einem kurzen Kabel, welches von der Rückseite der Buchse zum AXE geht, wo haste das den bekommen? :cry:
Danke für Info.

Gruß

Ralph
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.587
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded