Cleansound mit TAF Fen Mix - Dumble mit Own Hammer 2x12

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Eine Akkordfolge, die mir schon lange in den Ohren liegt.............

Und die neue TAF Cab Fen Mix, die ausgesprochen gut gefällt.

Die Saiten auf der Strat waren schon ein wenig älter heut nacht......dafür ist er Sound um so wärmer.........



Anhang anzeigen ODS 100 mit OH 2x12.syx
Der Solosound- eigentlich hätte es der in Scene 4 vom Vibro sein sollen.........aber der Dumble ist einfach unschlagbar für sowas......viel mit dem Daumen gespielt auf dem Halspickup.........vieeel Dynamik - eigentlich was für Paco, der kann sowas besser

Anhang anzeigen Fender Vibro TAF.syx

Das Tremolo - verfeinert mit leichtem Vibrato mit der rechten Hand, links/rechts getrennt auf zwei Spuren, mit Hals - und Mitte-Singlecoil meiner G&L Legacystrat..........hab ja nix anderes...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded