Da ist wohl einer angep....!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Das ist jetzt aber ne ganz olle Kamelle, die Du da auspackst .... :biggrin:

Bei aller Liebe, den McKenzieeeee, den musst Du Dir mal auf diversen Videos anschauen. Für mich einer der abenteuerlichsten Figuren überhaupt! Der macht sich doch in fast jedem Video selber bis zur Unkenntlichkeit lächerlich - ohne es zu merken ... Viel labern, große Worte und dann hör Dir mal an, was er drauf hat, wenn er Gitarre spielt oder was der für gruselige Sounds aus seinen Testverstärkern rausholt .... joh, alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Ach der Tony.....

Der ist doch bloss angepisst, weil er als Durchschnittsgitarrist und Hobbytechniker nicht genügend Aufmerksamkeit bei FAS errungen hat, bzw. Cliff ihn als "Spinner" bezeichnet hatte. Und weil er sich als Wichtigtuer von dem Rest der Welt bestätigt sehen muss, schreibt er eben einen öffentlichen Verriss über FAS.

Den würde ich jetzt nicht weiter beachten....

Gruess
Pacosipulami
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
... Cliff ihn als "Spinner" bezeichnet hatte.
Das war zwar nicht gerade politisch korrekt, genauso wenig wie Rudi Völlers Ausraster...

[video=youtube;l9-q7IYDPPg]http://www.youtube.com/watch?v=l9-q7IYDPPg[/video]

Aber recht hatten sie beide ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Aber recht hatten sie beide ;)
Und Rudi muss ich einfach Respekt zollen - der ist wirklich Mensch! Bravo.....!!!:rock:

Cliff hat da schon richtig reagiert.....völlig richtig! Mir sind Leute lieber, die einfach mal "stop" rufen als anderen in den Arsch zu kriechen bis sie dabei vor lauter Scheisse nicht mehr klar denken können. Ein Hersteller ist letztendlich auch nur ein Mensch....

Deshalb: Mehr Rudis und Cliffs braucht die Welt!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded