Da les ich gerade in meiner Sonntagszeitung....und was seh ich da?

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.140
im Sonntagskurier ( Austrotageszeitung) seh ich ein Photo, und muß einige Male nachzählen, bevor ich es begreife: Spielt der Chad Kroeger von Nickelback doch tatsächlich eine 7-Saitige Gibson Explorer!

Ich bin jetzt per se kein Riesen-Fan der Band, da sie mir in den letzten beiden Alben zu kommerziell geworden sind, mag aber deren altes Zeug, wo die auch durchaus fett abrocken und auch einfach gute Songs geschrieben haben...

Gleich mal im Sevenstring.org Forum nachgesehen...und ja, es stimmt....wobei mich gleich wieder abgeschreckt hat, was die da für eklige Hasstiraden auf die Band loslassen..

da muß ich echt wieder mal meiner Begeisterung für unseren exklusiven Club hier mit all seinen "exzellent Human Beeings" Ausdruck verleihen, wo jeder seine eigene Meinung hat, aber es auch schafft, ohne lächerliche Hass- und Bash-Attacken auszukommen!

Diese unglaublich beschämende Und herablassende Art, mit der man manchen Bands, die früher selber noch Pizza ausführen mußten, als ihr erstes Album schon am Start war (wie auch Nickelback)
Bringt mich fast dazu, meinen Account bei Sevenstring.org zu löschen..."Abkotz"...

Aber zum Glück gibt's ja noch mein "virtuelles Lieblingslokal" und die dazugehörige Bande...

Lg, euer Andy aus Red Bull Countryimage.jpg
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich bin bei denen auch hin- und her gerissen. Einerseits gute Songs, andererseits dann wieder ziemlich viel Weichspüler rein gekippt.

Bei nem lokalen Radiosender hab ich dann mal nen Live-Mitschnitt gehört. Leck fett, das hatte mit dem Studioversionen aber nicht mehr
viel zu tun. Das hörte sich eher so an als hätte Metallica die Songs gecovert. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded