Dank an all die engagierten Forenmitglieder

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Hallo liebe AXE-FX-Gemeinde,

ich spiele seit 40 Jahren Gitarre über so ziemlich alle gängigen Amps, seit ca. 10 Jahren digital, seit 4 Jahren AXE-FX Standard und seit 1 Jahr das AXE-FX II.

Mit meinen Vorstellungen von Soundoptionen bin ich erst mit dem AXE FX dort angekommen, wonach ich jahrelang auf der Suche war - und das ist ein sehr gutes Gefühl... :very_drunk:

Allerdings ist das aber ein mächtiges Gerät für einen technisch zwar sehr interessierten aber nicht so bewanderten Musiker wie ich es einer bin. Manchesmal habe ich Stunden mit tweaken verbracht und würde wahrscheinlich für bestimmte Themen immer noch davor sitzen, wenn es dieses Forum mit den vielen wertvollen Beiträgen nicht gäbe!! :cry:

Da ich zu Problemlösungen nicht so versiert Auskunft geben kann, wie es viele von euch tun, möchte ich mich wenigstens einmal mit einem großen DANKESCHÖN :hail: an euch alle wenden. Ich kann mir dank euch sehr viel Zeit mit selber tüfteln ersparen - und komme dafür mehr zum Gitarre spielen. :rock:

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so viel Engagement für dieses Forum aufbringen könnt: die vielen Nutzer - wie ich es einer bin - danken euch sehr dafür: und falls ich auch mal was Gescheites beitragen kann, werde ich dies gerne tun.

Weiter so!
Spooky Steve
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Spooky, das finde ich wirklich sehr nett, dass Du das so zum Ausdruck bringst! Die, die sich angesprochen fühlen dürfen wird es sicher sehr freuen ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded