Das Sandmännchen ist heute mal böse

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Morgen zusammen,
ich bastel mir gerade einen Patch für mein B-Flat Tuning und das ist eigentlich sonst nicht unbedingt meine Baustelle, ich muß aber zugeben, es macht Spaß :rock: Vielleicht kann ja mal die Fraktion mit den 7 Saiten ein Ohr riskieren und was dazu sagen, ist das schon zu viel Gain oder bleibt es noch klar genug?
Ich kann das gerade nicht mehr wirklich beurteilen, da mir inzwischen die Ohren und die Finger bluten, es mach wie gesagt Spaß, mal böse zu spielen :cool:
Gruß
Marcus

https://soundcloud.com/marcus-siepen/evil-sandman/s-9rl4u
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Auhauaha, fette Sch..., wie geil
:rock: :rock: :rock:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Also das "nöök, nöök, nöök" beeindruckt mich schon sehr! Was ist das für eine Amp/Cab Kombi???
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Das ist des Brootalz mit dem Ownhammer Rectocab, das ich eigentlich immer nehme

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Dein verwendeter IR ist dann OH Mesa V30 EN Studio X (wobei X halt die Nummer ist, die ich gerade nimmer weiß ... 2?) oder? Bin sehr gespannt, das schau ich mir heut Abend an, v.a. weil ich mit diesem Amp nie was gescheites hinbekommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
des = das Brotsalz ;)
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
OH MES-ST V30-EN 5881 LV 03, meine Box für so ziemlich alles.
Ok, da lag ich ja fast daneben ;) Meinte mich zu erinnern, dass du dich auf eine EL34 Studio eingeschossen hattest. Egal, danke für die Info, dann kann ich das mal genau testen heut Abend.

Edit: Bzw würdest du deine Einstellungen im Amp verraten? ;)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Lol da hast du besser aufgepasst als ich, stimmt, das ist gar nicht mein heiliges Cabs, keine Ahnung warum da was anderes eingestellt ist. Das muss ich ja gleich mal mit dem richtigen Cabs testen... Den Patch kann ich nachher mal hochladen, kein Problem

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
So, wie versprochen kommt hier der Patch. Ich bin jetzt auch doch auf mein "echtes" Lieblingscab gewechselt, die OH MES-ST V30-EN EL34 ST 03,
die Aufnahme von heute Morgen war noch mit dem anderen Cab. Viel Spaß damit.
Marcus
 

Anhänge

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ach ja, noch was, meine Patches sind immer gleich aufgebaut : Scene 1 ist rhythm, Scene 2 clean, Scene 3 crunch, Scene 4 lead und scene 5 solo

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das Sandmännchen ist heute mal böse
ich bastel mir gerade einen Patch für mein B-Flat Tuning und das ist eigentlich sonst nicht unbedingt meine Baustelle, ich muß aber zugeben, es macht Spaß :rock:
Ha wie geil. :rock: Klingt klasse :thumpsup:


... und man hört, dass da jemand Spass hatte :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded