"Der Wind"

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229

Zoltán hat einen neuen Song geschrieben und ich habe 2 kleine Solis mit dem Mesa Boogie dazu gespielt.

Er verreist gerne alleine nach Ungarn, also ohne seine Frau und kaum ist er ein paar Tage weg, sehnt er sich wieder nach Hause. Kennen die meisten von uns wohl
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.953
Das hat so einen 70er Charme. Das ist so geil, ehrlich! Kunst. Ich bin geflasht. Und du hast es einfach in den Fingern, Toni.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229
Der Karel Gott aus Ungarn. Die güldene Stimme Budapest's 😂
Das hat so einen 70er Charme. Das ist so geil, ehrlich! Kunst. Ich bin geflasht. Und du hast es einfach in den Fingern, Toni.
Wow, vielen Dank ihr Lieben - er kommt eben aus der Schlagerwelt, aber schreibt immer Songs mit geilen Harmonien und singt eigentlich auch gut. Er kann nur kein Englisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
Wow, vielen Dank ihr Lieben - er kommt eben aus der Schlagerwelt, aber schreibt immer Songs mit geilen Harmonien und singt eigentlich auch gut. Er kann nur kein Englisch.
Das "Rammstein" war auch mehr ein Insider between Andy and me ;-)
Diese stilistische Sparte liegt Deinem Sängerkollegen deutlich mehr, als die Rockgeschichten.
Das ist SEIN Genre.
Von daher 100 Punkte! 👍👍👍

LG
Mike
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.229
Das "Rammstein" war auch mehr ein Insider between Andy and me ;-)
Diese stilistische Sparte liegt Deinem Sängerkollegen deutlich mehr, als die Rockgeschichten.
Das ist SEIN Genre.
Von daher 100 Punkte! 👍👍👍

LG
Mike
Alles bestens Mike - hatte ich positiv verstanden.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded