Die Amis und ihr 911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pacosipulami

Guest
... http://forum.fractalaudio.com/lounge/75000-9-11-a-4.html#post917755

ich mach das ungern, aber ich mach's. Wer unseren Funki als Idiot bezeichnet, der kriegt von Pacosipulami volle Kanne auf den Sack! Sorry.....diese Pseudo-Patrioten und deren Antiterror-Krieg, der die ganze Welt vergiftet und behindert - nur sie sind die Guten - noch viel schlimmer als die radikalen Christen und der Glaube, dass deren Weltanschauung sie nach ihrem Tod in den Himmel befördern wird. Amerika ist zahlungsunfähig und wird mit ihrem eigenen Versagen die ganze Welt in ein Chaos stürzen ....aber Schuld sind immer die anderen.....

:frusty::mad:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hallo Paco,

ich glaub zwar, dass diese Themen hier (auch im Stammtisch) nicht so wirklich gern gesehen werden, weil man sich da auch
schnell verzettelt. Deshalb nehm ich auch inhaltlich keinen Bezug darauf. Nur soviel, ich zolle dir Respekt deine Meinung so hart in einem US-Forum zu formulieren und niederzuschreiben!!!

Gruß

Andy
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Hehehe, richtig so! Mehr Schweizer bräuchte die Welt, die haben sich weltpolitisch noch nie was zu schulden kommen lassen! *vermut*
 
P

Pacosipulami

Guest
Es geht einfach nicht, jemanden als Idioten zu bezeichnen, wenn der anmerkt, dass man den Atombombenopfer auch gedenken soll - denn die tausend unschuldigen Kinder, die von vor nach der Bombe ihr ganzes Leben lang zu leiden haben, nur weil sich die Amis einmal mehr in der Rolle als Weltpolizisten gesehen haben wollten und effektiv genau das gemacht haben, was sie nun selber bekämpfen - Terror. Geschichtlich wissen wir - die beiden Atombomben waren völlig unnötig - Japan hätte den Krieg schon lange verloren gehabt....General Eisenhower selbst hat sich von der Notwendigkeit der Bomben distanziert.....nur das wissen viele der Amis nicht, denen man erzählt hatte die Bomben seien eine Vergeltung für den Pearl Harbor Angriff gewesen....was völliger Brunz ist.

ich weiss dass wir hier politisches nicht dulden - aber was zuweit geht, geht zu weit - wer meine Freunde attackiert, kriegt von mir auf den Latz.....
 
P

Pacosipulami

Guest
nun wollen sie den Thread schliessen - klar, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert tut es weh.......:devilish:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Hi Paco, ich hab mich ja mit einem Link über die von den USA "erzeugten" Diktatoren absentiert, da ich einfach die Schnauze voll hatte von dem ganzen Hardcore-Amerikanismus....

Aber ich bin froh, daß es einige wenige wie dich gibt, die auch verstanden haben, was ich mit meinen Posts sagen wollte!

Lg Andy aus dem Schurkenstaat Austria...der echt froh ist, daß wir in "unserem " Forum Spinner unter uns sind :biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
[MOD HEAD ON]

ich weiss dass wir hier politisches nicht dulden.....
Das ist korrekt erkannt, ich erinnere an die Board-Regeln, insbesondere für den Stammtisch:
"Tabu`s: Politisches - Religiöses - Werbung - Alles ohne Bezug zu Musik."

Freunde in Schutz nehmen ist honorig, keine Frage - aber dann bitte dort, wo sie auch angegriffen wurden, also im FAS Forum. Und wenn dort politisches ebenso Tabu wäre, wie in diesem Forum (und der Grund lässt sich nun erahnen, wieso das hier so ist...), wäre es gar nicht erst zu der müßigen Situation gekommen.

Ich bin zwar ein überaus politischer Mensch und habe auch zu der Thematik meine Meinung, doch ich nehme mir hier gerne Andys Worte zu Herzen, keinen Bezug darauf zu nehmen.

Und wenn 911, dann bitte die deutsche Version:


Das einzige Auto, was mich WIRKLICH anturnt ... Spätestens als Renter will ich den in der Garage stehen haben! Vorzugsweise BJ. 73, aber bitte genau so: In Signal-Orange, Fuchsfelgen und als Targa .... natürlich mit dem S Motor ... wenn schon denn schon .... (schmacht). Gott ist der schön ... Mist, Gott ist religiös ... auch verboten... und mit Musik hat das jetzt auch wenig zu tun, obwohl: In der Karre hört ihr von Hinten die Trompeten von Jericho, wenn ihr aufs Pedal drückt ... (nochmal schmacht...)

Seht es mir nach, das ich hier konsequent bin und den Thread schliesse und verzeiht die Inkonsequenz, ihn nicht komplett zu löschen.


[MOD HEAD OFF]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded