Echsenfuchs Zwo goes Fender Clean Sound plus ODS100 Döörtii söund! :-)

D

Deleted member 1155

Guest
Ich drücke den Thread passend zur aktuellen Fender Twin bzw. Fender Clean Sound Diskussion erneut hoch. Das war vor über zwei Jahren, mit der damals taufrischen Firmware 10.



"Wenn Clean-Sound Beispiele angefragt werden kommt immer das Pacosipulami raus ... " ;)
EDITIERT (da Cheffe den Thread endlich dicht gemacht hatte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi paco,
der von dir erstellte sound (twin) ist ein fester bestandteil in meiner presetliste.
Es klingt mit gibson, tele und strat hervorragen und heisst im übrigen "pacoverb" bei mir.
Schade, dass nur der sound im preset hinterlegt ist und nicht die schönen phrasierungen.;)
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Immer noch Top of the icehill! Damit kann man garantiert beides spielen - Country UND Western, R AND B, Rock AND Roll etc. ... . Hammeeeer!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1155

Guest
Re-Post, da scheinbar einmal mehr das Clean-Sound-Thema aufgekommen ist..... 2013 baby, yeah - ist immer noch ein Genuss und ich bin nach wie vor Clean Sounds Fan - heute vom 5F2 Princeton - dem geilsten Ton im AxeFx III 🤗 - mag sein, dass mich dabei keiner versteht, ist mir egal......

 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Einfach genial Paco!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded