Ein Keyboarder, der eine E-Gitarre perfekt imitieren kann?

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
ja, der hat's ziemlich gut drauf, der Typ. ;-) Wobei ich finde, daß Jan Hammer das schon in den 80ern wie ein Weltmeister beherrscht hat....(siehe "Gitarrensolo" beim Miami Vice-Theme.....das hat mich damals eigentlich zum Gitarrespielen gebracht, da mir das erst etliche Jahre später ein Bericht "verklickert" hat, daß das gar keine Gitarre war!!! Pervers eigentlich, oder? :biggrin:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Faszinierend, was die Technik so möglich macht.

Aber es hat auch ein wenig davon, als wenn Mädels im Stehen pinkeln.........


Pervers eigentlich, oder? :biggrin:
Hah, dass mit Dir irgendwas hm....anders...ist, hab ich ja schon vermutet. Aber dass Du im Grunde Deiner Seele Keyboarder bist.....oh je. Na ja, macht ja nix! :smokin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ich war noch jung und unschuldig.....was weiß man da schon.....jetzt bin ich nicht mal mehr "und" :bounce:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
.....jetzt bin ich nicht mal mehr "und" :bounce:
Aber nicht doch! :troest:
Mit dem Alter kommt doch auch Erfahrung! Ganz zu schweigen von der Fähigkeit, gaaanz locker Dinge zu äußern, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treiben.....
Ich bin auch nicht mehr "und" - ich bin jetzt "nur"!
 
D

Deleted member 1155

Guest
Jan Hammer konnte das schon lange vor Miami Vice......1973 damals mit Tommy Bolin zusammen oder später zusammen mit Jeff Beck.....
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Stratus - legendäre - groovt auch wie die Sau.....wobei sich die Imitation immer auf Solosachen bezieht.........
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
@Hubi: Du meinst die Platte, wo Billy Cobham an den Drums saß, oder? Der Groove wurde ja auch von Massive Attack schon (sehr geil) gecovert...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
ok die Drums nerven schon manchmal - bin jetzt nicht der DrumImprovisationsfan........vor all Lee Sklar am Bass!
 
D

Deleted member 1155

Guest
.....und Tommy Bolin an der Bluesharfe, der spielt da sein geilstes "Tennis" ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded