Fendersonus ?!

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Was für ein wirres Video. Nimmt irgendwelche anderen Übernahmen als Vergleich her, die mit Fender und Presonus absolut nichts zu tun haben, dann diese Forderung, dass jeder, der ein Motorrad oder nen Außenbordmotor von Yamaha kauft, ein Cubase mit dazu bekommen soll?!?! Was zum Geier?!

Man hätte es auch so in 10 Sekunden zusammenfassen können:
"Fender hat Presonus aufgekauft, also auch Studio One. Aus vergangenen Firmenübernahmen wissen wir, dass das gut oder schlecht sein kann für die Weiterentwicklung der Produkte. Schauen wir mal!"
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.472
oder: "Fender hat Presonus gekauft. Alles weitere bringt die Zukunft!"

Ich kann mir vorstellen, dass Fender jetzt eine Strat auf den Markt bringt, die gleich alles aufnimmt und für spätere Bearbeitung in Studio One in einer Cloud speichert. Mit Zugriff für die Künstlervereinigung der USA. Dann kann jeder meine "Geschrubb"-Ideen für eigene Songs verwenden. :kaffeesabber:
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.217
Oder gleich ne Strat mit eingebautem melodyne oder Autotune. Dann kann man sich das leidige Üben sparen.
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
oder das hier?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Wenn sie es machen wie Yamaha (die kaufen gute Firmen auf, und lassen sie einfach arbeiten, abgesehen davon, daß sie noch mehr Kohle hineinpumpen. Bei Steinberg, Bösendorfer oder Line6 kann man sehen, daß sowas gut gehen kann) könnte das für Presonus durchaus gut sein.
Wenn aber Fender so agiert wie der Gibson- oder der Harman Konzern (der ja mittlerweile auch schon wieder aufgekauft wurde), dann Gute Nacht.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Ich musste auch sofort an Gibson denken... Aber hey, abwarten, wir werden sehen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded