FM3+FC6+ Elis 8 G66 Stereo Bundle

Neo2110

New member
Mitglied seit
Feb 24, 2024
Beiträge
1
Liebe AXEFX Gemeinde!
Ich finde es toll, was mit diesem Besteck alles machbar ist. Allerdings zieht es mich immer wieder Richtung Röhre. Und sobald das Kabel im Input meines Marshalls steckt fühle ich mich zu Hause. Das FM3 MK I, der FC 6, und das Elis 8 Stereobundle haben nie eine Bühne gesehen. Dementsprechend neuwertig sieht es auch aus. Beim FC 6 befindet sich sogar noch die Folie auf dem Display. Ich möchte für das Elis 8 Stereobundle 900€, und der FM3 mit FC 6 darf für 1399€ den Besitzer wechseln. Gerne, wirklich gerne könnt ihr nach Absprache alles vor Ort ausgiebig testen. Es war ein Versuch wert , es ist ein tolles Gerät aber leider nichts für mich. Ich hoffe es findet sich jemand, der daran Freude hat. LG Neo
 

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
Hi Neo, ich wäre interessiert :) Wie alt sind die Teile und wohin müßte ich zum Testen fahren? Oder bist Du zufällig am diesjährigen Axefest dabei?

Cheers Toba
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded