Friedman FW13.07

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Hallo AXE-Gemeinde

Hier sind meine neue Friedman Presets.
Rhytm: Friedman BE Hals Single Coil.
Solo: Dasselber, mit ein wenig mehr Gain. Ab der Mitte, Bridge Humbucker.



Gruss Axeon:rock:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Das klingt toll!

Richtig böse auf dem Hals -Pickup.
Das Problem mit dem Anschlag-Ploppen durch den Multibandcompr. scheinst Du in den Griff bekommen zu haben - oder er ist ganz aus?

Mit welchen Cabs spielst Du?
 

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Hallo Hubi.
Die MBC ist immer noch drinn.
Ich habe es so eingestellt, dass sie nur bei Extremen Anschlag Reagieren. Bei den Balkenbewegungen sieht man es ziemlich genau.
Von vielen Seiten habe ich die Rückmeldung bekommen über "nicht Optimal" eingestellte Compressor.
Da musste ich mich selber an die Nase nehmen. Das Resultat gefällt mir auch besser:p
Ich stelle die .syx-Datei hinein. Ich habe es diesmal richtig Benannt:applause:

Anhang anzeigen Friedman Hookline.syx
Anhang anzeigen Friedman Rhytm.syx

Gruss Axeon
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded