Gratulation: Andy ist nun V.I.P Member!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
:applause:






Damit gesellt er sich als dritter in den erlauchten V.I.P Member Kreis zu Pacosipulami und funkstation777!


Werde auch DU V.I.P Member! Einfach 1000 hilfreiche, lesenswerte, lehrsame, bereichernde Beiträge schreiben und schon bist Du dabei! :angel: :devilish: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Was will man: Das is halt ein echter "Andy"!!!:very_drunk::rock::hail:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Gratulation! :)))
 

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47
Hallo Andy

Wir haben uns am letzten Wochenende kennen gelernt.
Du bist ein Pfundskerl, immer witzig und tolle coole Sprüche auf Lager. (Lack-Dosen...usw.) Hahahaha..
Verdient hast du dir diesen Ehrentitel. Herzliche Gratulation.
Mach weiter so....

CH Grüsse Marino
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Wenn einem so eine Ehre zuteil wird, da kann man schon, wie vor Jahren mein früherer Regierungschef, Herr Stoiber, ein Glas Champagner öffnen und anschließend im Garten eine Blume hinrichten.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hallihallo,

ja was sehen da meine verschlafenen Augen :) Das hätt ich nicht gedacht, dass mir diese Ehre zuteil wird.

Allerbesten Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Mit dem Annehmen von Lob tue ich mich immer etwas schwer auch hierfür allerbesten Dank!!!!

Es ist halt ein absolut geiles Forum hier und das liegt natürlich in erster Linie an euch!! Mittlerweile vergeht eigentlich kein Tag an
dem ich hier nicht mal rein schau, meistens sogar mehrmals am Tag. Vorsicht - Suchtfaktor :)

Ich freu mich schon auf das nächste AxeFest. Hat mich wirklich total gefreut euch alle einmal kennenzulernen.

Besten Dank.

Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded