Hallo aus Düsseldorf

D

Deleted member 1155

Guest
Hi, ich spiele u.a auf einem AF3 Mk2 und bleibe Tube Amp Verfechter - bin gespannt auf Deine Fragen (von denen ich einige schon kenne, bevor Du sie uns stellen wirst)
 

JO ONNI

New member
Mitglied seit
Sep 4, 2023
Beiträge
4
So, der FC6 ist noch dazugekommen. OMG9. Erste Probe absolviert, das FM3 ist richtig toll. Hab ein angepasstes Preset von Bernd Kiltz für die ganze Probe genutzt. Und ein selbsterstelltes für "Tage wie diese".
Alles funktioniert und klingt. Das macht mich stutzig. Wie sagt schon Stoppok: "Ärger du kannst mich nicht anschmieren, ich weiß das du schon hinter der nächsten Ecke stehst..."
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.578
So, der FC6 ist noch dazugekommen. OMG9. Erste Probe absolviert, das FM3 ist richtig toll. Hab ein angepasstes Preset von Bernd Kiltz für die ganze Probe genutzt. Und ein selbsterstelltes für "Tage wie diese".
Alles funktioniert und klingt. Das macht mich stutzig. Wie sagt schon Stoppok: "Ärger du kannst mich nicht anschmieren, ich weiß das du schon hinter der nächsten Ecke stehst..."
:very_drunk: Tage wie diese hatten wir auch im Repertoire. Cooler Song.
 

Matze_de

Member
Mitglied seit
Aug 14, 2022
Beiträge
39
Moin auch von mir!

Freu' Dich, da öffnet sich eine ganz neue Welt für Dich...:bounce:
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
... learning by burning ... großartig!
Meine Favoriten sind "Tanz" (... Beweg dein Herz zum Hirn ...) und "Die Festung". Wobei letzterer mich schon öfter mal wieder zurück ins Leben geschickt hat. Bin auch so ein Typ, der sich gern mal einigelt oder auch für gewisse Zeit zurück zieht.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded