Hear'n Kiel "Stars" Cover

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Hi,

ein ganzer Haufen Kieler (Metal-) Musiker haben zu Ehren des vor 20 Jahren tragisch verunglückten Ausnahmegitarristen und Gitarrenlehrers Mike Zötl die legendäre Dio-Charity-Nummer "Stars" gecovert. Mein großartiger Sänger und Gitarrist Marco Schultz (der im Intro rechts...) und ich wurden auch dazu gebeten.

Wen das Ergebnis interressiert:


LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Da werd Ich aber ganz bleich um´s Näsle vor lauter Bewunderung :applause: :rock:
 

Opi-Wahn

Member
Mitglied seit
Jun 14, 2013
Beiträge
68
SEHR cool!!! :rock:
Aber nicht vergessen: wer übt fällt seinen Kollegen in den Rücken ;)!
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Hi Jörg,
das tolle Musik und auch eine ganz große menschliche Geste! Wow...
der Song und alle Soli sind topp... bist du das mit der LTD Strat?
Grüße
Micha
 

fbuerger

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
102
WOHOOOOooo.ist das Geil.

Echt fettes Lob, das ist ja …Worte fehlen…
Sehr gut so etwas auf die Beine zu stellen, und dann auch noch in so einer Qualität. Besonders gefällt mir, oh mann das ist schwer zu sagen, eigentlich alles.
Aber ganz besonders sticht für mich der Drummer und der, der es gemischt hat heraus. Richtig richtig gut. Da kommt man wieder so richtig ins schwärmen.

Ganz tolles Ding, hopefully more?

Gruß Frank
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
:thumpsup:
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Aber ganz besonders sticht für mich der Drummer und der, der es gemischt hat heraus. Richtig richtig gut. Da kommt man wieder so richtig ins schwärmen.
Du meinst sicher den Drummer, der den abgefahrenen Break spielt. Ja, das ist Oliver Kukla, der damals von Saced Season (der früheren Band "meines" Marcos) zu Zötl gegangen ist. Der könnte mMn. in jeder härteren Rockband der Welt als Profi spielen.

Von Zötl geistern auf youtube auch so einige Audio-Clips herum. Es gibt auch Videos, die sind aber von eher zweifelhafter Bild- und Soundqualität.

Jens Krabbenhöft (http://www.jakshell.de/) hat aufgenommen und gemischt und das ist einfach ein echter Profi.

Ich finde es schön, dass es Euch gefällt. Immer schön nochmal angucken, jeder Click zählt.... ;)
 

fbuerger

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
102
LOL, gerade fragte mich eine lokale Band wo man denn vernünftig aufnahmen machen kann….na, das nenne ich perfektes Timing, gell?

Gruß Frank
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Voll amtlich, hab's heute erst gesehen, RESPEKT!!!!:rock:

Hi,

ein ganzer Haufen Kieler (Metal-) Musiker haben zu Ehren des vor 20 Jahren tragisch verunglückten Ausnahmegitarristen und Gitarrenlehrers Mike Zötl die legendäre Dio-Charity-Nummer "Stars" gecovert. Mein großartiger Sänger und Gitarrist Marco Schultz (der im Intro rechts...) und ich wurden auch dazu gebeten.

Wen das Ergebnis interressiert:


LG Jörg
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded