Hot Kitty - einer meiner "deep editing" Testpatches

P

Pacosipulami

Guest
Hallo zusammen

Hier mal einer meiner drei erwähnten "in die Tiefe editierten Patches", die ich bei meinem AxeFx II Test aufgenommen hatte (und die "Schuld" daran sind, dass ich unbedingt ein AxeFx II haben musste) Wie ihr wisst, kann ich nichts so lassen wie es ab Werk eingestellt wurde.

Aufgenommen wurde das Beispiel mit meiner Signature FujiGen-LesPaul in das AxeFx II (Firmware 9.02) durch den Matrix Q12a FRFR Monitor und aus zirka 3.5 Metern Abstand mit meinem Zoom H4 Portable Recorder aufgenommen. Leider hatte ich bei der Aufnahme den Limiter/Comp des Zoom H4 aktiv - das fiel mir erst später auf.

Alles was ihr hört ist nur die reine Anschlagsdynamik - kein Booster, kein Volumenpedal oder Volumenregler, kein Modifier auf Drive - nur der Ampblock (mit dem BadCat HotCat Amp) zusammen mit einem Cabinet Block......(irgend so ein Kalthallen T75 IR aus den internen IRs).

Hier sind auch noch einige meiner Anmerkungen zu diesem Sound zu finden:
http://www.axefx.de/showthread.php?583-Der-Amp-Parameter-Tip-thread&p=5557&viewfull=1#post5557

http://www.pacocasanovas.ch/hotkitty.mp3

Viel Spass.....irgendwann in den nächsten Tagen lade ich dann den Patch hoch....:angel:

Gruss
Pacosipulami
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.875
Sehr beeindruckend - vor allem, wenn ich mir das im Vergleich zur Amp Vorgabe anhöre:

[YOUTUBE]R1GTxTOvfcM[/YOUTUBE]

Das rockt Paco! :rock:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.481
Melodie klingt fast wie Löwenzahn von Peter Lustig - aber das hat in Kindertagen ja auch gerockt ;)
Paco Du hast es echt drauf :hail: und begeistern kannst Du nicht nur die Anderen (sec. 25/26) :hail:
Bist echt ´ne Bereicherung im Forum.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded