Ideenvorschläge für Workshops Axe Fest Germany 2025

follonero

Member
Mitglied seit
Nov 15, 2012
Beiträge
56
Ich bin gestern von einem meiner besten Freunde besucht worden und der hat mich solange genervt bis ich ihm das Video von meinem Workshop mit dem Strom gezeigt habe.
Ich hatte es vorher auch noch nicht angeschaut. Wow, muss ich sagen. Das Ganze ist mir locker gelungen, es hat mir unheimlich viel Spass gemacht und zwar deshalb, weil Ihr das beste Publikum seid, das ich mir vorstellen kann. Fachkundig, Kompetent und symphatisch als auch humorvoll. TOP :very_drunk:

Meine Idee ist da irgendwie weiterzumachen. Dem einen oder anderen habe ich bereits für seine Probleme Hilfe anbieten können.
Ich biete also jedem an mich zu kontaktieren, wenn es ein Problem gibt oder wenn eine Meinung für eine Neuanschaffung (USV, Power-Conditioner .. etc) gefragt ist.
Aus den Fragen möchte ich eine Studie machen, die ich dann beim nächsten mal vorstelle.

PS.: Nein, die Videos sind noch nicht veröffentlicht. Da ich selbst recordet habe, hab ich Kopien vom Rohmaterial :bounce:
 

Maddin_Kambrium

New member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Nov 14, 2020
Beiträge
13
Ich könnte wieder versuchen was verrücktes aus dem AxeFX zu basteln.

Alternativ könnte ich einen Workshop zum Thema: "Scales, Modes und Musik-Theorie" halten, wenn so etwas gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded