Kosten, Parkplatzsituation und Aufbewahrung des mit gebrachten Equipments

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Ich hoffe, daß meine Fragen von allgemeinem Interesse sind.

1. Gibt es Parkmöglichkeiten für Besucher?
2. Parkmöglichkeiten für die Besucher, die Equipment dabei haben.
3.Was passiert mit dem Equipment nach der Veranstaltung? Sichere Aufbewahrung, ins Hotel mitnehmen etc.
4. Welches Equipment soll denn mögl. dabeisein?
Gibt es eine Wunschliste?
3.Kostenbeteiligung für Besucher?
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Sehr gut. Sollten wir abklären, damit das Axe-Fest etwas unchaotischer abläuft. Ortsansässige und Planungsetage: sagt mal was dazu.
 
Mitglied seit
Dez 12, 2012
Beiträge
28
Die Parkplatzsituation gestaltet sich in unmittelbarer Umgebung meiner Meinung nach schwierig da es ja direkt in der Innenstadt stattfindet. Was auf jeden Fall für alle geht ist das Parkhaus im Uniklinikgelände auf der Talstraße Ecke Brüderstraße. Von dort aus sind es dann 10 -15min zum Tonellis. Ein paar Parkplätze werden auch mehr oder weniger direkt vor Ort sein, zumindest zum Be- und Entladen. Rund um das Parkhaus ist die Situation relativ entspannt wenn nicht gerade Patienten von 7:30Uhr - etwa 16:00 Uhr in die Uniklinik wollen. Dann ist nämlich nichts frei.

Zu den restlichen Punkten kann ich mich nicht äußern da ich nicht im Organisationsteam bin. Bezüglich des Equiments fände ich es am besten es dort lassen zu können. Vielleicht können wir ja einen Musikladen in Leipzig fragen, ob er vielleicht ein paar Gitarren bereitstellen kann. Und ich denke auch dass nicht unbedingt jeder sein Axe mitbringen muss...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
guitardoc ist ortsansässig (wer noch?), er kann da mehr sagen, auch zum Veranstaltungsort - den hat er ja dankenswerterweise "klar" gemacht ;)

Ich hoffe, daß meine Fragen von allgemeinem Interesse sind.
4. Welches Equipment soll denn mögl. dabeisein? Gibt es eine Wunschliste?
Alles, was interessant ist für die Agenda Vorhaben: Monitore (shootout), Amps (Klonen), Cabinets (IR Capturing), etc. ... Wünsche? Wenn jemand einen POWER-SOAKER mitbringen würde, wäre das SEHR hilfreich. Was Ihr mitbringt, können wir testen und vergleichen wenn keiner was mitbringt, können wir auch wenig machen - logo. Dann trinken wir halt Bier .... :angel: Die AGENDA threads sind ja vorhanden, wo sich interessierte mit ihrem Equipment einbringen können - so können wir dass dann auch planen ... 10x denselben Monitor macht natürlich wenig Sinn, also bitte nutzt das Forum, um das ganze in den entsprechenden Unter/Agenda-foren zu koordinieren! Dazu waren sie ja mal angedacht ...

5.Kostenbeteiligung für Besucher?
Der Eintritt ist frei, aber vielleicht wäre `ne Spendendose eine Idee wert. Es gibt einige von uns, die enorm lange Anfahrtswege (Hallo funkstation ... !) auf sich nehmen, das wäre vielleicht eine nette Geste ... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
1. Gibt es Parkmöglichkeiten für Besucher?
In der Innenstadt in diversen Parkhäusern bzw. mit 5 Minuten Fußweg auch in Seitenstraßen außerhalb der Innenstadt.

2. Parkmöglichkeiten für die Besucher, die Equipment dabei haben.
Heranfahren zum Ausladen ist möglich (Transportweg bis zum Eingang dann noch ca. 25m), dann aber besser woanders parken. Leipzig mit notorisch klammer Stadtkasse liebt das Aussenden von Politessen auf ahnungslose Falschparker... ;-)

3.Was passiert mit dem Equipment nach der Veranstaltung? Sichere Aufbewahrung, ins Hotel mitnehmen etc.
Kann im Tonellis gelassen werden (auf eigenes Risiko natürlich) oder halt mitnehmen.

4. Welches Equipment soll denn mögl. dabeisein?
Gibt es eine Wunschliste?
Gitarre + AXE + alles was ihr habt und vorstellen / benutzen / testen etc. wollt. Je mehr da ist umso mehr können wir machen.

5.Kostenbeteiligung für Besucher?
Es ist keine Kostenbeteiligung vorgesehen. Wer gerne was für die Leute geben geben will welchen Kosten entstehen für Transport etc. - da organisieren wir eine Spendenbüchse. Diesbezüglich fällt mir noch was ein... Arzt zu Musiker: Sie haben noch 5 Monate zu leben! Musiker: Geil - aber wovon? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded