Kostenloses Preset - täglich

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Danke für den Tipp. Bin da auch mal per Zufall drauf gestossen aber da hatten sie wohl keine Lust mehr drauf.

Sprich, da war "zeitlang" wohl gerade abgelaufen :) und jemand hatte die Pausenglocke betätigt.

Ich war generell von Presets anderer nicht so angetan, musste dann aber feststellen, dass es daran liegt, wer die Presets erstellt.
Es gibt durchaus welche, die auf Anhieb funktionieren. Von denen (silentundergroundstudio) hab ich - glaub ich - noch keins probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Coole Sache - könnte man eigentlich auch selber machen.........wichtig wäre halt immer die Cab mitanzubieten.
Auf der Seite ist etwas sehr Metal-lastig, klingt alles ein wenig ähnlich dann.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded