LD Systems MON 8 A G3 - Erfahrungen?

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
Hallo meine AXEFX-Familie,
hat jemand Erfahrungen mit den LD Systems MON 8 A G3 in Verbindung mit AXEFX bzw. FM? Wäre das evtl. eine Alternative zu den Red Sound ELIS.8?

Danke und Cheers

Toba
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.948
Hat der nicht auch eine gewisse Latenz durch den "DYNX DSP"? Wird das Signal nicht noch mal hin und zurück gewandelt? Müsste man checken, das würde mich stören.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Hat der nicht auch eine gewisse Latenz durch den "DYNX DSP"? Wird das Signal nicht noch mal hin und zurück gewandelt? Müsste man checken, das würde mich stören.
Guter Punkt! Da es ein Bühnenmonitor ist, glaube ich nicht, dass er mit einer groben Latenz versehen ist.....die wird vermutlich irgendwo zwischen 1-2ms sein. Für FOH-Beschallung ist es weniger zeitkritisch als für Bühnenmonitore, da würde sich der Hersteller nur ins eigene Knie schiessen......
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded