Line 6 EX1 Expressionpedal anschließen

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
279
Hi, ich würde gerne neben meinen Boss FV 500 Pedalen ein Line-6 EX1 Pedal, welches ich noch aus frühreren Tagen habe, ans MFC 101 anschliessen. Ist zwar nicht das beste Pedal aber es sollte für meine Zwecke reichen. Die Boss Pedale habe ich mit einem Stereo Kabel mit dem MFC verbunden, das EX1 hat einen Mono-Klinken Ausgang. Kann man das trotzdem verwenden, meine Versuche mit Mono bzw Stereo-Kabeln waren bisher erfolglos. Beim Kalibrieren kommt kein bzw fast gar kein Signal. Hat jemand eine Lösung? Danke!!
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
279
Habe nun eine Antwort im Ami-Forum gefunden, das EX1 kann wohl ohne Umbau nicht verwendet werden, da es nur einen Mono-Ausgang hat.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded