Marshall Preamp JMP 1

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Das gute Stück wird nicht mehr hergestellt. Deshalb ist es schon ein Schatz in der Amp-Welt. Der Amp hat die Nummer: M-1999-21-0878-A, ist in einwandfreiem Zustand* und kommt mit Netzkabel und "Handbook". Infos gibt es hier auf der Marshall-Seite:
http://www.marshallamps.de/equipment/?produkt=72
Warum Verkauf? Weil ich das Teil mir vor Kurzem erst zugelegt habe, um verschiedene Kombinationen mit meinem Axe Standard mal auszuprobieren, und dann doch festellen musste, dass ich nicht der Typ für die "Marshall-Zerren" dieses Geräts bin. Die cleanen Sounds sind für mich klasse, die Zerren nicht so mein Ding.
Festpreis bei Abholung: 360,- Euro. Bei Versand zzgl. 8,49 Euro DHL versichert.

*wenn man mal davon absieht, dass die übliche Schwachstelle bei diesen betagten Teilen, das Datawheel, beim zu schnell Drehen schon mal über die angepeilte Programmnummer hinaus schießt. Also nicht hektisch drehen oder über Edit ansteuern.
Marshall jmp1.jpg

Ist verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded